[ www.cwhp.de ] → Fotogalerie von Christian Weiß
About

Ein paar Worte zu mir

Mein bürgerlicher Name ist Christian Weiß.
Ich habe am 28. April 1970 in Hamburg das Licht der Welt erblickt, was bedeutet das ich vom Sternzeichen ein Stier bin.
Nachdem ich die Schullaufbahn absolviert habe, habe ich eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht und auch abgeschlossen.
Ich habe dann an der Fachhochschule in Lübeck ein Studium zum Wirtschaftsingenieur begonnen und dieses auch in der Regelstudienzeit beendet.
Ich wohne in der Marmeladenstadt Bad Schwartau und arbeite als Softwaretester bei der Firma PLATO AG in Lübeck.

Weiterhin denke ich das ich sagen kann, daß ich über gute HTML-, CSS-, Javascript- und PHP-Kenntnisse verfüge (dafür spricht hoffentlich diese Homepage).
Ein paar Java-Kenntnisse sind auch vorhanden.

Ich höre gerne Musik von U2, R.E.M., Van Halen, Jestofunk, Bruce Springsteen, 3DoorsDown, Saga, Depeche Mode, Nickelback, ... (hmm, ich denke bis auf Volksmusik, Death-Metal oder Hardcoretechno höre ich fast alles).


→ Wie kam es zu dem Alias X-PaX?

Ich habe mir früher immer recht regelmäßig Wrestling-Sendungen im Fernsehen angesehen (inzwischen mache ich das nur noch ab und zu).
Es gab dort einen Wrestler der unter dem Namen X-Pac bekannt war.
Irgendwie fand ich diesen Namen gar nicht so schlecht aber X-PaX fand ich irgendwie noch cooler.


Konzept, Idee und Programmierung © 2024 [ Christian Weiß ]