Fotogalerie - Serien

Sturmtief Axel - Hochwasser - Spaziergang am Tag danach

[Cover]
Am 03.01. und 04.01.2017 fegte Sturmtief Axel über das Land und sorgte mit Orkanböen in der Stärke bis 11 Beaufort für Unruhe.
An der Nordsee und der Ostsee kam es zu einer Sturmflut. An der Ostsee wurde die Sturmflut als schwere Sturmflut eingestuft.
Durch das Sturmtief sind viele Bäume umgestürzt und es kam zu Überflutungen.
Auch in Bad Schwartau kam es zu Überflutungen, die aber zum Glück nicht so gravierend ausgefallen sind.
Da es auch gefroren hat, konnte ich einige sehr schöne Fotos machen, die ich Ihnen in dieser Fotoserie präsentieren möchte.
Den Spaziergang den ich dafür gemacht habe, habe ich übrigens mit meinem Zwergschnautzer Clio gemacht.
Teilweise habe ich sie auf den Arm nehmen müssen, da ihr das Eis und die gelegendlichen Knackgeräsche doch etwas suspekt waren.



[ Anzahl Fotos: 15 ]
 
Fotogalerie Fotogalerie Fotogalerie Fotogalerie

Fotogalerie Fotogalerie Fotogalerie Fotogalerie

Fotogalerie Fotogalerie Fotogalerie Fotogalerie

Fotogalerie Fotogalerie Fotogalerie

Konzept, Idee und Programmierung © 2002-2017 by [Christian Weiß - X-PaX] www.cwhp.de