[ www.cwhp.de ] → Fotogalerie von Christian Weiß
Fotogalerie - Serien

Oldtimertreffen Bad Schwartau

[Cover]
Ende Mai 2015 fand in Bad Schwartau das bislang alljährlich wiederkehrende Oldtimertreffen statt.
Hier kann man sehr schön restaurierte und gut gepflegte Oldtimer bewundern. Die Teilnehmer kommen teilweise von sehr weit her.
Man kann jedoch nicht nur Oldtimer bewundern, sondern auch modernere Fahrzeuge, die teilweise getuned worden sind.
Auch in diesem Fall hatte ich wieder mein Canon Weitwinkelobjektiv dabei, was sehr nützlich gewesen ist.

Ich wünsche viel Spaß beim anschauen.

Bitte warten...





[ Anzahl Fotos: 12 ]
 
Fotogalerie Fotogalerie Fotogalerie Fotogalerie Fotogalerie Fotogalerie

Fotogalerie Fotogalerie Fotogalerie Fotogalerie Fotogalerie Fotogalerie

Konzept, Idee und Programmierung © 2024 [ Christian Weiß ]